Mittwoch, 20. Januar 2016

Mal wieder Kind sein



Früher stand man morgens auf, ging raus und traf sich mit Freunden. Man kam Abends nass, dreckig und müde nach Hause und totzdem glücklich, von all dem Spaß den man den Tag über gehabt hat. Mit dem Alter kommen dann Verpflichtungen, andere Hobbies, Man denkt nicht daran einfach mit ein paar Freunden das Haus zu verlassen, den ganzen Tag wegzubleiben und ein bisschen Zeit in der Natur zu verbringen. 
Also habe ich genau das gemacht- mir meine Familie und Freunde geschnappt, mit ihnen spazieren gegangen und im Schnee getobt. Ich bin nicht die einzige die so eingeseift wurde, wir haben uns mit Schneebällen abgeworfen und haben ein kleines Picknick gemacht. Hier ein paar Fotos von dem Spaß :)

Es ist auch noch ein kleines Video entstanden, aber Blogger will das Ganze nicht anzeigen also hier ein kleiner Link dazu.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen