Freitag, 25. März 2016

Langzeitfavoriten

Aloha alle zusammen!



Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück, heute mit meinen Favoriten.

(Wow, was ein professionelles Foto: tolle Lichtverhältnisse, super Qualität. Aber wir sind ja nichts andres gewohnt von mir, sein´wir mal ehrlich.)



Es geht gleich los mit der 100 Percent Pure Mascara- die erste Naturkosmetik Mascara die nicht nach Naturkosmetik aussieht. Ich finde sie kann locker mit der Maybelline Lash Sensational mithalten, sieht sogar noch ein bisschen besser aus. Auch finde ich, dass meine Wimpern länger sind als früher, denn sie trocknet die Wimpern nicht aus und lässt sie "steif" aussehen. Sie ist nicht so trocken wie zum Beispiel die Lily Lolo Mascara und gibt mehr Volumen, Länge und Schwung. Weil sie jedoch nicht so waxig ist schmiert sie super einfach und bei Regen landet sie automatisch überall auf meinem Gesicht. Man kann sie allerdings mit Wasser fast vollständig abschminken, falls jemand Interesse daran hat! 
Der nächste Favorit ist der Alverde Lipliner in der Farbe Aubergine. Die Farbe passt perfekt zu meinen Lippen wenn ich sie leicht auftrage und lässt sie einfach etwas definierter aussehen. Er hält lange, hat eine schöne Konsistenz und ist ziemlich günstig. Und wenn ich weggehe trage ich einfach etwas mehr davon für eine dunklere Farbe auf! Ich habe ihn die letzten Monate fast ausschließlich getragen und habe nicht den Wunsch nach irgendwelchen neuen Lippenprodukten.
In der Flasche mit der Rosenwasseraufschrift ist der Rest meines Suncoat Haarsprays. Die Flasche des Haarsprays war nach dem Aufbrauchen der halben Flasche dauernd verstopft also habe ich es umgefüllt. Das Haarspray ist ohne Alkohol und trocknet deswegen die Haare nicht aus. Außerdem hält es gut, ist relativ flexibel und lässt sich gut auskämmen. Man sollte jedoch nicht die Haare kämmen bis es getrocknet ist (was manchmal etwas dauert), denn sonst war es das mit der frisch gemachten Frisur. Ich spreche da aus Erfahrung...
Und zuletzt noch ein paar nicht beautymäßige Favoriten: The Witcher 3 und Beyond Two Souls. Beide habe ich diesen Monat durchgespielt und beide sind sehr unterschiedlich. The Witcher ist ein Open World Spiel in welchem man Geralt, einen Hexer, spielt. Geralt sucht nach Ciri, seinem Schützling und erlebt ein ziemlich langes Abenteuer dabei. Die Welt von the Witcher ist schön groß und unglaublich schön animiert. Die Story ist total nach meinem Geschmack und man braucht seine Zeit es durchzuspielen, was toll ist. Ich bin persönlich der totale Fantasy Fan und liebe solche Spiele! Gleich danach kommt Beyond Two Souls, welches eigentlich für die PS3 entsickelt wurde, jetzt aber auch für die PS4  erhältlich ist. Sehr storylastig (aber eine tolle Story) hat das Spiel nicht viel mit den spielerischen Fähigkeiten zutun, sondern eher mit den Entscheidungen des Spielers. Man spielt das Spiel leider relativ schnell durch aber trotzdem hatte ich viel Spaß dabei. Man steckt übrigens in der Rolle von Jodie (die von Ellen Page gespielt wird- einer wunderschönen Frau) und kämpft um Jodies Schicksal. 

Ich hoffe meine Favoriten haben euch gefallen und möchte euch eine Frage stellen: Ihr kennt nicht zufällig ein Wunderdeo mit guten Inhaltsstoffen, welches nicht nur den Schweißgeruch unterdrückt, sondern auch den Schweiß? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen